Freitag, 12. August 2011

Toll serviert



Töchterchen hat mir Salat serviert. Sie hat weiße Borretschblüten und Brennesselsamen gemischt. Sah sehr hübsch aus und die Kombination hat wirklich gut geschmeckt. Danke!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus!

Ich wünschte, wir hätten hier Borretsch. Ich habe noch keinen gefunden.

Liebe Grüße
Kris

Hannelore hat gesagt…

Ich habe einmal eine Pflanze gekauft und jetzt wuchert er wie Unkraut in meinem Garten. Die weiße Pflanze ist übrigens ein Versehen. Wollte eigentlich blaue Blüten, aber die als blau eingekaufte Pflanze hat sich als weiß entpuppt. Sollte wohl so sein. :-)

Liebe Grüße
Hannelore

Netti hat gesagt…

Das sieht echt lecker aus und ich liebe Borretsch. Erstmals hab ich dieses Jahr welchen im Garten und im Urlaub (im Odenwald) gibt es ganze Felder davon (Gemischt mit Sonnenblumen und anderem). Liebes Töchterchen, weiter so! LG Netti