Dienstag, 14. Juni 2011

Ich habe einen Award bekommen

Was für eine Überraschung!

Die liebe Andrea von Aus dem turbulenten Leben in einer Großfamilie hat mich mit diesen schönen Awards überrascht die ich gerne weitergebe! Ich schreibe zwar eher selten, aber über diesen Award freue ich mich doch sehr. Großes Dankeschön!




Die Regeln lauten wie folgt:


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.Und (jetzt ein Tusch bitte) hier die tollen Blogs bzw. Blogger an die ich den Award weiterreichen möchte:


Mein Lieblingsblog: Inspirationen aus dem Leben einer meiner liebsten Freundinnen Sabine


Mäusekind - ein toller Näh-Blog


Liebe Grüße
Hannelore

2 Kommentare:

Notonlyformoms hat gesagt…

liebe hannelore, danke für den award! ich werde ihn bei meinem nächsten posting weitergeben. eine eitle bitte noch, kannst du zu deinem text "mein lieblingsblog" auch noch den titel dazuschreiben, ich hätte nämlich fast geglaubt der nächste ist erst anklickbar!

dickes bussi und danke.
sabine

Hannelore hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für den Hinweis. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen, aber du hast Recht.
Bussi, bis bald
Hannelore