Sonntag, 1. November 2009

Ich habe gesündigt

Wir hatten gestern eine große Feier und ich habe zuviele Getreideprodukte gegessen. Jetzt bräuchte ich einen Schäm-Smilie. Es ist deswegen dumm, weil ich ja weiß, dass ich es nicht vertrage. Ich fühle mich total unwohl, Blutdruck 137/94 in der Früh, da nach "Getreidegenuss" bei mir der Blutdruck immer steigt. Migräne und/oder Bauchweh ist auch eine sehr häufige Auswirkung. Ich habe es mittlerweile sogar schriftlich. Ich habe einen Bluttest auf Lebensmittelintoleranzen gemacht und folgendes Ergebnis gekriegt:

1 - leichte Intoleranz
Bambussprossen, Macadamia-Nuss, Hirse, Mais, Reis, Kuhmilch, Ahornsirup, Wachtelei

2 - Interanz
Bohnen dick, Erbsen grün, Cashewkern, Haselnuss, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Gänse-Ei

3 - stärkere Intoleranz
Erdnuss, Mohn, Dinkel, Gerste, Gluten, Hafer, Kamut, Roggen, Weizen, Amaranth, Kamillentee

4 - starke Intoleranz
Mandeln, Paranuss

Damit ist auch klar, warum mir fast jedes Gemüse und Obst so gut tut.

Keine Kommentare: